Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.01.2006, 14:06
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein interessantes Statement!

Ich glaube nicht an diese Möglichkeit... Aber weiß, die Menschheit wird schon derart von der Medienwelt verarscht, wieso auch nicht das!?

Im Endeffekt ist dieses Syndrom doch jetzt von Staffel zu Staffel aufgetreten, nichts Neues also! In der ersten Staffel war es Kübelbock, in der zweiten Staffel "Igelschnäutzchen" Judith, die es ohne gute Gesangsleistungen ziemlich weit gebracht haben.
Das Publikum ist empört, die Bild berichtet auf der Titelseite, aber dennoch: Irgendwo müssen doch die Leute sitzen, die anrufen!? Oder doch nicht???
Die Theorie, die ich für durchaus möglich halte, ist nämlich nach wie vor die, dass RTL sich ihre Ergebnisse so hindreht, wie sie sie gerade gebrauchen können (komisch, wo die doch einen echten Notar dabei haben ).

Es ist ein Gesangswettbewerb. Ich stelle eben das Wort "Wettbewerb" in Frage und will weiterhin hoffen, dass wenigstens der Gesang noch wahrhaftig ist und bleibt!

Eins will ich (auch in Bezug auf den anderen Thread) noch sagen: Klar, dass für uns, Elli-Anhänger, niemand je mit ihr mithalten kann, aber ich bin nicht der Meinung, diese Staffel könne nicht mit den beiden vorherigen mithalten. Ich sehe hier genauso Gesangstalente, welche, die noch von Show zu Show wachsen und eben die, die für den Großteil der Zuschauer schon viel früher hätten gehen sollen (Ich gehöre dieser Mehrheit auch an, zumal mir die betreffenden Personen irgendwie leid tun). Für mich gibt es in dieser Staffel schon jetzt einen bis zwei klare Favoriten, was bei Staffel 1 + 2 in meinen Augen völlig offen war. Elli war für mich vom Casting an persönlicher Favorit, aber dass sie eine reelle Chance hat, stellte sich für mich erst später heraus. Und bei Alexander kann es wohl daran liegen, dass ich ihm von Anfang an überhaupt nix abgewinnen konnte!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten