Thema: Bye bye
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 28.07.2005, 02:02
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tach Sam,

Zitat:
Zitat von Sam
..oder lassen sich die von Elli-Live-Fan fein aufgezeigten Vorschläge nicht umsetzen?
Die hab ich alle schon kommentiert.

Zitat:
Zitat von Sam
Mir verstärkt sich der Eindruck, man sehnt den Tag x herbei, an dem das Forum dem administrativen Alltag weicht, um Raum für Freizeit zu schaffen.
Ach was, wo genau ist da der Unterschied.. momentan machen wir das alles in unserer Freizeit aus laute Laune drann und wenn wirs abschalten machen wirs halt nich mehr. Der einzige Unterschied ist das man dann weniger Kritik für die wertvolle Zeit bekommt die man opfert hehe - andererseits wie man sieht hab ich Spass drann Kritik zu kommentieren, zumindest lass ich mich immer wieder dazu verleiten.. aber ich sags mal so, ich bin um eine wichtige Erfahrung reicher geworden hier, ich hab inzwischen verstanden warum die Programmierer bei anderen Firmen sehr sparsam sind beim Kommentieren in ihren Community Foren und solche Sachen lieber den PR/Community Managern überlassen..
*noch mehr Öl ins Feuer giess*

Zitat:
Zitat von Sam
Bis heute stieß noch nicht einmal der konstruktive Vorschlag der regelmäßigen Tourdaten-Überarbeitung auf Anklang, geschweige denn Umsetzung.
Und was genau meinst Du damit? Ich habs doch bereits in dem alten Thread dargelegt das wir keine Termine veröffentlichen können die noch nicht offiziell abgesegnet sind. Oder meinst Du das wir noch ein paar vorangegangene Termine auf der Seite anzeigen? Da wir momentan noch nicht soviele neue Termine haben find ich das gar nicht so schlecht noch ein paar vorangegangene drinn zu haben, ansonsten wirkt es ein bischen leer..

Ansich hatte ich auch mal geplant das ganze zu automatisieren, sprich ein huebsches Admin interface zu schreiben um die Termine einfach und komfortabel zu verwalten und ältere ggf. automatisch auszublenden, aber dazu hab ich noch nicht die richtige Motivation gefunden, und irgendwie kann man auch nicht wirklich sagen das der Ton in dem die Kritik hier teilweise kommt meiner Motivation zuträglich wäre.. da steigt höchstens meine Motivation noch mehr Öl ins Feuer zu giessen..

[edit] Ich habs aber mal geupdated wo ich gerade erfahren hab das wir schon 2 weitere Termine bestätigt bekommen haben.

Zitat:
Zitat von Sam
Ferner zeigt mir die Scheiß-egal-Haltung in Sachen Userabsprung, daß die Borniertheit über der Realisierung der Ursächlichkeit steht. Sicher verlassen in Communitys regelmäßig auch Alteingesessene die Forumsplattform. Hier sollte jedoch ein Jeder bemerkt haben, daß der Absprungszeitraum einen winzig kleinen Zeitraffer umfaßt. Dermaßen winzig, daß er für jedermann erkennbar, realisierbar und vielleicht sogar begreifbar sein sollte.
Wir haben keinen direkten Einfluss darauf wann wer abspringt und wir können auch niemanden drann hindern.. da ich also keinen Einfluss drauf hab und wir die Sache auch aus lauter Lust und Laune betreiben könnt ich mir durchaus eine "Scheiß-egal-Haltung" leisten... da ich aber wie man sieht hier schon wieder antworte anstatt das ganze einfach zu ignorieren und süffisant zu grinsen isses mir wohl nicht so ganz egal scheint mir.. Zumindest hab ich den Eindruck das es wohl nicht an mir gelegen hat, ich hat eigentlich immer ganz nette Unterhaltungen mit Amandafan und finds eigentlich auch schade das sie sich hier nun verabschiedet hat.

Aber letztlich geht das Leben aber weiter und ob wir nun bis zum sanct. nimmerleins Tag darüber Diskutieren ändert nichts daran das letztlich jeder selber entscheiden muss ob ihm das was wir hier bieten gefällt oder nicht..
Wem es gefällt ist herzlich eingeladen daran Spass zu haben und teilzuhaben, wem es nicht gefällt den zwingt keiner hierzubleiben.

Geändert von Mikey (28.07.2005 um 03:51 Uhr)
Mit Zitat antworten