Thema: Bild .. jaja
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.03.2004, 12:22
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hier die neusten "nachrichten" der bild:

Superstar“-Finalisten legen sich mit dem Pop-Titan an
Können sie ohne Bohlen je was holen?

Von ASTRID WALIGURA

Köln – Große Enttäuschung bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Nur 5,1 Millionen Zuschauer wollten das Finale der RTL-Castingshow am Samstag Abend sehen. Bei der ersten Staffel waren es noch 12,8 Millionen.

37 Minuten nach Mitternacht stand die Siegerin der Telefonabstimmung fest. 61 Prozent waren für Rockröhre Elli (24), nur Platz 2 für Denise.

Kaum zur Siegerin gekürt, legte sich Elli schon mit Pop-Titan Dieter Bohlen (50) an, der den Siegertitel „This Is My Life“ komponiert hatte. Elli lästerte: „Nicht meine Musik. Mein Herz schlägt in eine andere Richtung.“ Außerdem habe sie noch gar nicht entschieden, ob sie ihr Album, wie vertraglich festgelegt, tatsächlich mit Dieter Bohlen aufnimmt.

Elli großspurig: „Ich bin nicht abgeneigt, mir anzuhören, was Dieter Bohlen sich vorstellt.“

Ihr Vater Ludwig wird noch deutlicher. Er forderte nach dem Sieg seiner Tochter: „Bitte nicht mit Bohlen!“ Und auch Kandidatin Denise stänkerte über Bohlens Sieger-Song: „Der ist lieblos dahingeklatscht.“

Dieter Bohlen sagt dazu nur: „Ich will niemanden zum Erfolg zwingen.“

Können Elli und Denise denn ohne Bohlen was holen?

Schon Juliette Schoppmann (23), Finalistin der ersten Staffel, wollte sich nicht vom Pop-Titan helfen lassen – und fiel prompt auf die Nase. Der erste „Superstar“-Gewinner Alexander dagegen schwört auf die Bohlen-Hits – und landet einen Nummer-1-Titel nach dem anderen.

Gewinnerin Elli will ihrem Typ auf jeden Fall treu bleiben. Trotzig kündigt sie an: „Ich werde weder meine Brille noch sonst was abnehmen. Ich werde auch nicht lernen, auf hohen Hacken zu laufen. Wer das verlangt, den kann ich nur milde belächeln.“

Und wie stellt sie sich ihre Zukunft vor?

Elli: „Ich will mein Sport- und Musikstudium fertig machen. Falls es mit meiner Musik-Karriere nicht klappt, kann ich ja noch Lehrerin werden.“

>>>man sollte dazusagen, dass diese redepassagen von elli völlig aus dem zusammenhang gerissen wurden, wie immer <<<

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten