Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.02.2005, 13:21
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Ist dir nicht aufgefallen, dass bei jedem Bundesland gesagt wurde: "Das sicherlich schönste Bundesland Deutschlands?" und das bei jedem Bundesland Leute genannt wurden, wie D.K. um sie zu verarschen?

Genau, die haben das gesagt um Daniel zu verarschen, sonst hätten sie ja wohl kaum seinen Heulkrampf nochmal gezeigt. Idioten!

Aber super, dass Juli gewonnen haben.
Ich finds aber auch cool, dass Juli gewonnen haben.
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten