Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 08.02.2005, 10:50
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Achtung - Seniorinnen-Prüfstation!!

Also, Ihr Lieben – damit das mal ganz klar ist:
Ihr befindet Euch in der Forum-Schublade, die den Seniorinnen Emina und Claudia zugeteilt wurde. Eure Neugier hat Euch hier hergetrieben, gell?
Obwohl Emina ja wirklich nur pseudomäßig diesen Titel beanspruchen kann mit ihren 40 Lenzen, hat die liebe Kerstin uns dieses Eckchen im Internet eingerichtet. Ewigen Dank dieser weitsichtigen Frau!
Aaaaaaaaaaaaber: was haben denn all die Twenties hier zu schaffen?
Emina, wir müssen uns schnellstens Test-und Prüfmaßnahmen für den Zugang zu diesem Senioren-Kuschel-Muschel-Eckchen ausdenken!
Als einzig authentische Seniorin, die morgen 61 wird und damit das 62. Lebensjahr beginnt (Iiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!), frage ich hier nochmals in die Runde,
bin ich tatsächlich die Älteste???
Hören denn meine Altersgenossinnen alle Rummel-Schrummel-Schunkel-Zeugs???

Also, ich gebe zu, ich liebe nicht nur Pop. Das Höchste für mich ist schon Bach, Mozart usw. und das nicht erst seit ich oll bin, war schon immer so. Aber das kann für mich total neben guter Popmusik stehen. Und ab und zu brauch ich’s richtig laut, kann das Autoradio nicht laut genug aufdrehen und hüpfe dann mit dem ganzen Körper mit, was meine Liebste neben mir dann zu Lachanfällen veranlasst, aber auch der Sorge, ob ich noch auf meiner Straßenseite bleibe.

Also, Emina wir werden uns „Altersbeweise“ ausdenken! Machen wir einen Seniorinnen-Test, o.k.?

Mehr weiß ich jetzt auch nicht, im Grund hat das Minchen recht, ich sollte weiter arbeiten, aber ich lenke mich nun mal so gern selbst ab. (Aber- es läuft ganz gut mit dem „Werk“, Emina.)

Liebste Grüße!

Eure Claudia
Mit Zitat antworten