Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.02.2004, 22:49
Benutzerbild von Bahoo
Bahoo Bahoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bärlin!
Alter: 37
Beiträge: 84
Bahoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bahoo eine Nachricht über ICQ schicken Bahoo eine Nachricht über AIM schicken
ich les eh nie im gb, aber trotzdem nen kommentar:

sagen wirs mal so, wers machen will, denn kann man eh schlecht davon abhalten. dass es elli stört glaube ich eigentlich auch nicht, das ist sicher schon irritierend, wenn einem wildfremde menschen plötzlich erzählen, dass sie sich in einen verliebt haben, aber gleichzeitig ist das ja auch ein dickes fettes kompliment, das einen ehrt.

ich würds nicht tun und zwar aus dem einfachen grund, dass ich meine, dass man nicht "ich liebe dich" sagen kann, wenn man den menschen noch nie real gesehen hat und oft wahrscheinlich noch kein einziges mal allein und privat länger mit ihr geredet hat. soweit ich das beurteilen kann, finde ich elli sicherlich auch sehr sympathisch, aber mehr auch nicht, da ich das einfach nicht beurteilen kann und will. liebe muss für mich erstmal entstehen, so ganz glaub ich nicht an die liebe auf den ersten blick, da es für mich sehr wichtig ist den partner/die partnerin sehr gut zu kennen und vertrauen z.b. lässt sich für mich erst aufbauen, wenn ich auch privaten kontakt zu der jeweiligen person habe.

schwärmerei ist für mich was anderes, könnt ich durchaus nachvollziehen, wenn einige elli fans für sie schwärmen, aber mehr ist das für mich nicht.

in dem sinne: wers unbedingt run will, solls tun, auch wenn ich es besser finde seine emotionen anders auszudrücken (meinetwegen mit einem "elli du bist total spitze, ich fine usw.usf.), aber - wie gesagt - ich glaube nicht, dass es elli stört, eher irritiert, überrascht und verblüfft.

amen.
__________________
We said that we would never fit in when we were really just like them - does rebellion ever make a difference ?!

ualele!
Mit Zitat antworten