Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 08.02.2004, 20:05
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 49
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Grüße Euch! Jetzt, wo die Runde auf 4 geschrumpft ist, hoffe ich noch mehr, daß Elli das Rennen machen wird. In den letzten 4 Shows hat sich stets mein Tipp bestätigt, wer die Runde verlassen wird. Wobei ich sagen muß, daß mein Kriterium oftmals nicht der Gesang sondern die Fangemeinde war. Ich hoffe, daß wir Elli-Fans nicht wie Erwachsene voten, sondern wie euphorische Teenager und somit einmal mehr in die Telefontasten hauen. Habe keinen Bock, daß schon wieder ein männlicher Teilnehmer gewinnt, vorallem nicht jetzt, bei dieser grandiosen Rockstimme. Außerdem würden die Jungs musikalisch vermutlich zu Weicheiern verkommen, da Dieter sicherlich die Songs komponiert und in Balladen nunmal König ist. Sollte Elli gewinnen, ich wünsche es mir, wird es sicherlich keine Geschäftsbeziehung Elli-Bohlen geben. Es scheint mir, als hätten beide leichte Differenzen und dadurch fehlt Dieter Bohlen in manchen Momenten die gewisse Objektivität. Hätte er sonst Elli als rausschmißgefährdet eingestuft?! Hätte er vielleicht gern!

Hoffe, mein Beitrag ist nicht zu lang und Ihr schlaft nicht vor seinem Ende ein.
Mit Zitat antworten