Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.06.2004, 02:10
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Luder
hi!
neben einer süßen Labradorhündin biete ich noch meine Dienste als Tierarzthelferin, Masseurin, und wenn gewünscht Altenpflegerin an.
Medizinische Betreuung selbstverständlich, bis der Arzt kommt!
Hey, hey, jetzt mal ganz langsam liebes Luder! Ich heiße zwar "alter Ellifan" und bin wohl auch schon 30+, aber eine Altenpflegerin brauch ICH noch nicht!!! Tierarzthelferin klingt gut und gott sei dank bringt Tami noch zwei Spielgeefährten für meine Mietze mit!

@Sweety: ich reite gerne mit dir aus, sicher schließt sich da Tami auch an!

@Maggie Köln: Schön, dass Du auch Interesse hast! Allerdings kann ich es nicht ertragen, wenn Du in der Badewanne schlafen musst! (Das würde Dir so passen... und dann keine MIete zahlen ) Wenn Du brav bist, rutsch ich vielleicht ein bisschen zur Seite in meinem großen Bett!

und wie war das mit dem Fensterln?? Was muss ich tun, damit Ihr meines erkennt??? Ich würde das so gerne sehen wollen! Und es gibt ja in der WG schon ein Pärchen, bei den beiden braucht ihrs erst gar nicht versuchen, wobei ich KathyHH und BE nicht den Spaß nehmen will, den sie sicher haben werden, wenn ihr zum Fensterln kommt!

Liebe Grüße und schön, dass Ihr alle so tatkräftig mitplant! Vielleicht hat ja zur neuen Wohnung, Bauernhof, schloss oder was auch immer jemand einen neuen Job für mich???
der alte Ellifan
Mit Zitat antworten