Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.08.2008, 16:53
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln AW: Happy Birthday Amandafan!

Hey Ihr Nasen, Ihr seid mir so welche *lach*.

@ Emina : Du hast verpennt würd ich ma sagen, denn ich hab letztes Jahr schon die "3" gestrichen bekommen *LOL*. Bekam doch letztes Jahr meinen "Rentner-Porsche" in lila - gelb mit Nummernschild / Namensschild und Körbchen....der, wo ich runtergeflogen bin *haha*.
Und ne fette groooooooooosse blaue Windel gabs auch.


@ Doreen : schöner Spruch und thanks für die Nachricht bei myspace *zwinker*


@ Sabine : Oh ja, die hab ich schon lange hinter mir die Prüfung, die war gar nicht mal so einfach, wenn Du überlegst, was Alles so an Anforderungen in der Schweiz, im Rheingau oder in der Pfalz an Einen gestellt werden. Das http://www.dth-seniorenheim.de nenne ich schon sehr lange mein ZUHAUSE....nur müsste unser Hausmeister mal unsere Bio und Fotos erneuern *kicher*.

Wenn ich Hilfe brauche , wende ich mich an Dich oder frage den Arzt oder Apotheker....sind übrigens heut wat k.o., haben mit unserem Besuch + Freunden kräftigst bei TIMECHECK im Zelt reingefeiert und konnte mich diesmal sogar um kurz vor 00:00h heimlich verpieseln. Somit bin ich dem Bühnen-Marathon entsprungen .... weil ich bin ja keene RAMPEN-SAU


@ Resi + Jule : Auch an Euch megathanks !!!!!!!!!!!!!


@ Bea : DANKEEEEEEEEEEEEEEE + jaaaa, es gibt nen LEBEN nach der 40....die 41 *lachwech*....
Machen nächste Woche in Eurer Gegend wieder een paar Tage URLAUB, besuchen ne Freundin und relaxen ne Runde .... freun uns schon....
mal wieder andere LUFT schnuppern .... Auto-und Technikmuseum steht aufm Programm und vieles Schöne mehr...mag die Gegend .... Liebe Grüße ins schöne Baden zurück ...... haben uns auch noch mit nem Musiker aus Schwetzingen gestern + heut hier in JEVER getroffen, der seine Family hier besuchte....wie klein doch die Welt is *hihi*..... die Badener sieht man überall und die HD-Autos fahren hier auch viel durch die Gegend ....keine Paparrazzo-Fotos bitte von mir, wenn Du hier durch die Strassen geisterst *lach*....


Liebe Grüße @ all + nen schönen Sonntag + danke, dass Ihr Alle an mich denkt

*knuddel Euch*

Eure Kerstin

Geändert von Amandafan (10.08.2008 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten