Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.01.2008, 11:06
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ab 15. Januar 2008 Die Quiznacht mit Harry und Elli-jeden Dienstag ab 22:00 Uhr

Naja die ganze Sache war sicher der reinste Schuss in den Ofen...

In der 2.Sendung fehlte Elli wegen "Promo-Termin ihres Albums" und gestern war Elli und Harry überhaupt nicht da...

Ich fands jetzt nicht besonders traurig, da ich das Format der Sendung eh nicht so begrüsste, dennoch wollte ich einfach wissen, was los ist, da keinTon drüber gesagt wurde, warum und wieso das einfach so mal eben geändert wurde. Ich richtete eine Email an den Sender und bekam folgende Antwort:

Zitat:
Hallo liebe Sandra,


Harry und Elli werden leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Das Format wird jetzt so ausgestrahlt, wie Du es gestern gehört hast.
Wir verfolgen aber weiterhin das Projekt mit Harry und Elli. Halte also weiterhin Augen und Ohren auf. Wir werden bestimmt bald zurück. Allerdings nicht auf dem Sender, auf dem Du sie jetzt gehört hast.
Ich weise aber auch darauf hin, dass Dein Sender mit dieser Entscheidung nichts zu tun hat.


Ich weiß, dass das nur eine dürftige Antwort ist, aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen.


Vielen Dank für Deine Mail und liebe Grüße,

Ich denke, es ist im Sinne von Elli, dass diese Sendung nicht weitergeführt wird. Sie muss sich für sowas nicht hergeben, sie hat andere Qualitäten!
Sie hat die erste Sendung sehr schön moderiert, kann man nicht leugnen, aber ihr Herz gehört meiner Meinung nach zur Musik.

LG, Sandy
Mit Zitat antworten