Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SpongeBob
Forum: DSDS-Forum 02.03.2006, 17:45
Antworten: 19
Hits: 17.072
Erstellt von SpongeBob
Aber seit sich die Kandidaten aus den alten...

Aber seit sich die Kandidaten aus den alten Staffeln von Bohlen getrennt haben hört man in den Medien nix mehr von ihnen! Ich kann mich nicht an den letzten Bericht über Elli erinnern den ich im TV...
Forum: DSDS-Forum 01.03.2006, 17:55
Antworten: 19
Hits: 17.072
Erstellt von SpongeBob
Öhm nö und Carolina, Dascha, Lena, Daniel, Anna -...

Öhm nö und Carolina, Dascha, Lena, Daniel, Anna - Maria und Didi auch nicht - für die haben nämlich auch zu wenig Leute angerufen.



Wenn du richtigen Betrug sehen willst, dann guck mal bei...
Forum: DSDS-Forum 26.02.2006, 13:33
Antworten: 19
Hits: 17.072
Erstellt von SpongeBob
Sein blödes Gelaber wars wohl schuld. Denn wenn...

Sein blödes Gelaber wars wohl schuld. Denn wenn man so über die anderen herzieht und dann in der Entscheidung sagt, dass es doch die ach so guten Freunde wären da kann ich echt nur noch mit dem Kopf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions