Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Alles Lüge!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=963)

Steffi4Elli 21.06.2004 21:16

Alles Lüge!!
 
Huhu ihr Lieben,
Also ich hab grad mit Gracia telefoniert und sie sagte, dass das gar nicht stimmt, dass mit dem Plattenvertrag!! Natürlich hat sie den noch und bringt auch demnächst ne Single raus. Sie meinte, sie macht lieber´n bisschen Pause, als irgendnen Song rauszubringen, der ihr überhaupt nicht gefällt.....
Was mit Juliette & Vanessa ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall hat Gracia ihren Plattenvertrag noch!!!! Und diese Woche gehts ab in´s Studio.... Sie will rockig bleiben, aber auch ma´n paar Balladen rausbringen...

So, das kam jetz total eingebildet, aber sorry, ich dachte es interessiert euch vielleicht auch....

Dann machts mal gut,
Liebe Grüße
Steffi

großerellifan 21.06.2004 21:42

aha, du hast grad mit Gracia telefoniert??? Wie das denn????

Dani_26 21.06.2004 21:46

Steffi??? :confused:

Willst Du uns verarschen???

Liebe Grüsse und *schmatz*,
das Dani :cool:

KathyHH 21.06.2004 21:47

hhmm komisch hab vorhin ein bericht auf rtl gesehn wo sie noch mal bestätigt haben das die verträge von der BMG gekündigt worden sind...einmal hat bohlen was dazu gesagt und ich glaube gracia selbst auch....
naja wer weiß...
lg kathy

großerellifan 21.06.2004 21:50

komisch komisch....
Steffi klär uns doch mal auf.....

Tami1 21.06.2004 22:16

du hast mit wem bitte telefoniert??? so nach dem motto: du gracia ich bin die steffi, stimmt des mit dem gekündigten plattenvertrag???? :confused:
also du machst sachen, steffilein.... :lach:

Steffi4Elli 21.06.2004 22:45

Was sie bei RTL gesagt hat, dass weiß ich nicht....
Das hat sie zumindest zu mir gesagt....
Ja, ich hab ihre Telenummer, und hab da einfach mal angerufen, und hab gesagt, dass ich ne Steffi aus Augsburg bin.... Ja, und dann kamen wir in´s Gespräch..... Und da hat sie das halt erzählt....

Will euch echt nicht verarschen, ist so... ABer das kommt jetz bestimmt voll eingebildet!! Ich wollte euch das nur sagen...

Liebe Grüße
Steffi

Steffi4Elli 21.06.2004 22:55

Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich hab sie natürlich auch zu Elli befragt!!! LOL
Und sie meinte, wenn die Zuschauer sie als Superstar gewählt haben, dann wird sie schon die richtige sein....

So, nun aber Schluss!! LOL

LG
Steffi

großerellifan 22.06.2004 07:53

Aha...... na ja, dann sind wir ja jetzt schlauer..........

red-black-elli 23.06.2004 09:45

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Was sie bei RTL gesagt hat, dass weiß ich nicht....
Das hat sie zumindest zu mir gesagt....
Ja, ich hab ihre Telenummer, und hab da einfach mal angerufen, und hab gesagt, dass ich ne Steffi aus Augsburg bin.... Ja, und dann kamen wir in´s Gespräch..... Und da hat sie das halt erzählt....

Will euch echt nicht verarschen, ist so... ABer das kommt jetz bestimmt voll eingebildet!! Ich wollte euch das nur sagen...

Liebe Grüße
Steffi

lag die nummer von ihr etwa so rum oder wie? sorry versteh ich net

muluc 23.06.2004 12:42

Ot
 
(Wenn ich den Thread-Titel lese, muss ich jedes Mal an Rio Reiser denken.. :p)

^Fallen_Angel^ 23.06.2004 12:47

öhm...joa... *löl* :lach:

Sam 23.06.2004 14:37

Ich bin ja absoluter Videotext-Freak. Und Steffis Aussage kann ich inhaltlich dahingehend bestätigen, daß im Videotext breit geschrieben stand, daß Gracia ihren Plattenvertrag noch immer inne hat, weiterhin erfüllen wird und die Rauswurf-Story eine Ente ist.

Oder ist all das Gequassel nur Promotion-Strategie?

muluc 23.06.2004 15:16

Nee, du hast schon recht, Sam!
Gracia ist (lt. eigener Aussage) bei der BMG weiter unter Vertrag, Daniel Küblböck anscheinend auch.. steht heute zumindest auf einigen News-Seiten. :confused:

Karolin 23.06.2004 15:47

jap hab das auch schon gehört von ner freundin die die gracia kennt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions