Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Für einen ganz besonderen Menschen (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1631)

Schwarz-rot 15.02.2005 16:15

Für einen ganz besonderen Menschen
 
Hallo mein liebster Schatz,
ich wollte dir nur mal sagen, dass ich so unglaublich glücklich bin, einen so wunderbaren Menschen wie dich kennen und als meine Freundin bezeichnen zu dürfen!Es is so wunderschön einen Menschen an seiner Seite zu haben,von dem man geliebt wird, bei dem man sich geborgen und verstanden fühlt, der einen in guten sowie schlechten Zeiten unterstützt und immer für einen da ist!
Am 27. August 2004 als wir uns das erste Mal gesehen haben, war mir gleich klar, dass ich dich niemals mehr gehen lassen und das ich meine Zukunft mit dir verbringen möchte. Mit dir macht alles so wahnsinnig viel Spaß, ja mit dir macht es sogar Spaß den Haushalt zu regeln.
Seidem ich dich kenne kann ich wieder lachen, sehe viele Dinge nicht mehr so düster!Kurz gesagt:
Du tust mir verdammt gut und ich liebe dich


Jede Nacht und jeden Tag muss ich an dich denken,
und versuche mich krampfhaft davon abzulenken,
damit ich am nächsten Morgen ausgeschlafen in den neuen Tag starten kann,
doch meistens steh ich auf und mache mein Licht an.
Anschließend nehm ich Blatt und Stift zur Hand
Und schreib alles auf was nicht mehr aus meinem Gedächtnis verschwand.
Ich wollte es noch einmal wagen und dir einiges sagen.
Oft frage ich mich: Was hast du mit mir gemacht?
Ich kann nicht mehr schlafen in der Nacht!
Muss ständig an dich denken
Und würd dir gern tausende von schönen Worten schenken.
Will dich niemals mehr verlieren,
drum fang ich an sämtliche Blätter zu beschmieren.
Sie kamen nie bei dir an, weil ich ihnen die Chance zum wandern nahm.
Am nächsten Tag lese ich es wieder
Und es ist mir einfach zu bieder.
Die Blätter werden von mir zerrissen,
doch du sollst auf alle Fälle wissen,
ich liebe dich wirklich sehr
und es wird von Tag zu Tag mehr.
Wie kann ich nur beschreiben, was ich fühle,
hmm, ma in meinem Gedächtnis wühle.
Wenn eine Nachricht von dir kommt und mein Handy macht piep
Und darin geschrieben steht; ich hab dich lieb!
Würd ich dich am liebsten drücken
Und nie wieder von dir wegrücken!


Weißt du noch?Das war eines der ersten Gedichte für dich! Doch ich habe eine Kleinigkeit abgeändert. Ich muss dir offen gestehen, dass ich selbst heute noch große Schwierigkeiten habe die passenden Worte zu finden um das zu sagen, was ich dir gern sagen wollen würde!!!

Ich liebe dich

Moni 15.02.2005 17:45

Muss Liebe schön sein *seufz* *träum*

sunshine78 16.02.2005 20:27

Danke
 
Hallo meine Süßemaus!

Erstmal möchte ich dir für deine lieben Worte danken! Ich kann mich sicherlich noch an das Gedicht erinnern! Denn das les ich ja immer noch häufig durch, so wie alles, was du mir geschickt hast!
Ich bin aber auch soooooo wahnsinnig froh, dass ich dich hab, so dass mir manchmal auch die Worte fehlen, um beschreiben zu können, wie groß meine Liebe zu dir ist!! Mein Schatz, Du bist wirklich der Mensch, mit dem ich mein Leben, meine Zukunft verbringen möchte! Es ist so wunderbar, einen Menschen wie dich zur Freundin zu haben! Und es ist ein so wunderschönes Gefühl, von dir geliebt zu werden! Es ist alles so wunderschön mit dir und alles viel einfacher! Ich fühle mich bei dir so wahnsinnig wohl und geborgen! Und ich möchte dich immer glücklich machen! Denn du bist wirklich meine große LIEBE!!! Mir ging es damals bei unserem ersten Treffen auch nicht anders als dir, denn mir war schon beim ersten Blick und bei der ersten Umarmung klar, dass DU der Mensch bist, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte! ICH LIEBE DICH WIRKLICH ÜBER ALLES und möchte alles dafür tun, um dich immer glücklich zu machen, denn DU BIST FÜR MICH DER WUNDERBARSTE MENSCH AUF DER WELT!!!

ICH LIEBE DICH SO SEHR!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand,
doch für mich bist DU die ganze WELT!!!

ICH LIEBE DICH!
Deine Sonja

Schwarz-rot 16.02.2005 20:54

Danke mein Schatz,
vielleicht ist es ja bald soweit und wir wohnen zusammen. Dann brauchen wir nie wieder so oft Abschied voneinander nehmen!Abends neben dir einzuschlafen und morgens neben dir aufzuwachen, mit dir frühstücken,mittagessen,abendessen, mit dir gemeinsam den Haushalt regeln,in Urlaub fahren, gemeinsam lachen, gemeinsam Spaß haben, dich mit Blumen überraschen können, aber auch uns gegenseitig in den Arm nehmen und wenn nötig den anderen trösten können, das ist ein Traum von mir den ich mir recht schnell erfüllen möchte!

Trinity 16.02.2005 22:33

Mein gott ihr könnts einfach nicht lassen!!!Gibts denn nicht schon genug solcher exhibitionisten threads????Schreibt euch doch emails oder briefe oder telefoniert!!!! Was soll das rumgesülze in dem forum? Sowas ist privatsache!!!

Skorpion 16.02.2005 22:42

Zitat:

Zitat von Trinity
Mein gott ihr könnts einfach nicht lassen!!!Gibts denn nicht schon genug solcher exhibitionisten threads????Schreibt euch doch emails oder briefe oder telefoniert!!!! Was soll das rumgesülze in dem forum? Sowas ist privatsache!!!

Muss ich dir rechtgeben.. irgendwie will hier das "Geschmalze" wohl keiner wirklich lesen. :schlaf: Über Veröffentlichung von "Privatleben" freut sich sicher auch die Bild :lach:

Trinity 16.02.2005 22:51

Zitat:

Zitat von Skorpion
Muss ich dir rechtgeben.. irgendwie will hier das "Geschmalze" wohl keiner wirklich lesen. :schlaf: Über Veröffentlichung von "Privatleben" freut sich sicher auch die Bild :lach:

Genau die Bild würde sich sicher darüber freuen!!!!! Und da würde man sogar noch geld für kriegen!

^Fallen_Angel^ 16.02.2005 22:56

*löl* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sunshine78 16.02.2005 23:02

hallo
 
Wollte nur sagen:
Wen es nicht interessiert, der brauch das nicht zu lesen!!!! Soviel dazu!!!! Das is ein FORUM und kein Gästebuch! Also lasst uns unsere Gedanken!
Viele Grüße

KathyHH 17.02.2005 07:37

Mein Gott wenn es euch nicht interessiert...dann guckt noch nicht in diesen Thread...das ist ein Forum in dem jeder seine Meinund offen äußern kann. Das hört sich für mich oder uns nur so an als ob ihr eifersüchtig seid.
Lasst den beiden doch diesen Thread..und versaut ihn nicht durch so dämliche Sprüche.

An euch beide..ich freu mich mit euch kanns gut nach vollziehen, wie ihr euch fühlt...mir gehts auch net anders.

Viel Glück für euch beide..auf das alle eure Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
mandy und Kathy

Dani_26 17.02.2005 09:15

Zitat:

Zitat von sunshine78
Wollte nur sagen:
Wen es nicht interessiert, der brauch das nicht zu lesen!!!! Soviel dazu!!!! Das is ein FORUM und kein Gästebuch! Also lasst uns unsere Gedanken!
Viele Grüße

Hallo???!!! :confused: Das ist ein Forum... und in einem Forum liest Frau/ Mann!!! Und ich finde ebenfalls, dass so private Sachen echt nicht in ein Forum gehören!!! Das geht doch niemanden etwas an. Ihr könnt doch den Thread von Mandy und Kathy weiter führen...
Wenn hier jeder sein Gefühlsgedöhns niederschreiben würde, würde sich das Forum vor lauter solcher Threads nicht mehr retten können...

Dani_26 17.02.2005 09:16

Zitat:

Zitat von KathyHH
Das hört sich für mich oder uns nur so an als ob ihr eifersüchtig seid.

Ja, ich bin tierisch eifersüchtig!!! :rolleyes:

Claudia33 17.02.2005 09:22

Zitat:

Zitat von Dani_26
Ja, ich bin tierisch eifersüchtig!!! :rolleyes:

Echt?????? Oh Dani wie kann ich Dir helfen??? :auslach:

Dani_26 17.02.2005 09:23

Zitat:

Zitat von Claudia33
Echt?????? Oh Dani wie kann ich Dir helfen??? :auslach:

Hmmh, mal überlegen... Machen wir bitte, bitte auch so einen Thread auf??? :auslach:

Claudia33 17.02.2005 09:24

Zitat:

Zitat von Dani_26
Hmmh, mal überlegen... Machen wir bitte, bitte auch so einen Thread auf??? :auslach:

Was??? Klar sofort. :auslach:
Fang mal an. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions