Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wow RTL Punkt12 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1355)

A3Power 04.10.2004 12:36

Wow RTL Punkt12
 
wer hätte das mal gedacht, immerhin einen kurzen beitrag über den award gewinn "heisseste sängerin" von elli bei rtl punkt zwölf, na wenn denen dabei nicht n zacken aus der krone gebrochen ist? naja zum ausgleich gleich ein langer beitrag über alex image hinterher dann gehts wieder bei denen :schlaf:

Toxic 04.10.2004 13:08

habs auch gesehen und dachte das gleiche :D
war irgendwie klar, dass alex nen extra beitrag bekommt :schlaf:

großerellifan 04.10.2004 13:26

habs nicht gesehen... :schnief:
vielleicht bringen sie ja um 18 Uhr nochmal was.

dax 04.10.2004 13:56

Ich habe es natürlich auch verpasst!! Worum ging es denn in dem Beitrag? - Haben die nur kurz das Album angesprochen - oder wurde Elli endlich auch mal von RTL interviewt.

A3Power 04.10.2004 14:09

nein man hat nur gesehen, wie elli halt auf die bühne gesprungen ist und wenn sie sozusagen in den schatten gestellt hat mit dem sieg. die hatten sogar ne richtig nette beschreibung mal dafür wenn sie hinter sich gelassen hat und man hat sogar kein wort drüber verloren, dass sie wohl wie hier geposted wurde buh rufe kassiert hat

Elli live Fan 04.10.2004 14:51

Ist ja klar, dass RTL was über Elli bringt, wenn alle Ellifanten in Sachen CD's unterwegs sind. ;) Bin der festen Überzeugung, die machen das extra! :D

Jaguar 04.10.2004 22:27

Also bevor ich losleg, muß ich ja zugebe, das ich auf Verschwörungstheorie steh!

Aber bei In my Dream und heute wo Album und Single erscheine bringt RTL Berichte über Alexander, die die Welt nicht braucht!

Hab mir Punkt 9 angeguckt, in der Hoffnung, daß wenigstens heute mal was über Elli kommt, und was muß ich sehe?

ERst Vanessa, die mir ja seit dem MTV Masters nicht mehr ganz unsymphatisch is , und ein Bericht über Alexanders "Imagewechsel" und den Videodreh zu seinwem neue Liedchen, das in zwei Wochen kommt!!!!!

Ich hatt ja nicht wirklich viel von RTL erwartet, aber wenigstens so nen kurzen Einspieler wie Cafe Trend.

Soviel zum Thema "große" Werbekampagne !

nordi 04.10.2004 22:46

Wie war das noch???????
Werbekampagne???????Ha,Ha!!!
Wers glaubt!!

Irgentwas muss Elli ja verkehrt gemacht haben????? :streit:
Nur was?? Das frag ich mich ,echt!!
Sie hat kein Seitenscheitel.......Na gut!!
Is nich Liebling aller Schwiegermuetter........Wird sie ueberleben!
Nimmt keine Drogen.......(Bis auf die Kippen!!)Aber OK!!

Vielleicht sollte sie ma irgenteinem Fotografen,n Regenschirm ueber die Ruebe ziehn!
Das zeigen sie auf alle Faelle!!!! :neele:

Also liebe Elli:Auf,auf!!! :lach: :saufen:

großerellifan 04.10.2004 22:53

Ich hab mir heute extra nochmal abends denn ganzen Mist bei RTL reingezogen und ich muss echt sagen ich hätte kotzen können... Da bringen sie am Tag, an dem Elli ihr erstes Album rausbringt, nen 5 Minuten Beitrag über Alexander...... So ne Schweinerei echt...........
RTL is sooo scheiße echt... Könnt mich soo aufregen... :sense: :streit: :streit:

manuki 05.10.2004 09:04

abends kam aber ne cd werbung für shout it out und not my type..

dax 05.10.2004 13:00

Naiv wie ich bin, habe ich mir doch tatsächlich gestern sämtliche RTL Magazine angesehen - in der Hoffung ein kleiner Bericht über Elli würde kommen…
Stattdessen wurde ich mit debilen Themen gequält!
Highlight war natürlich der Bericht über den neuen „Testosteron Alexander“ – dessen Single von RTL schon 2 Wochen vor erscheinen promoted wird!!!
Bei dem Typen geht es auf einmal doch. RTL hat wohl Angst Elli zur Primetime auszustrahlen. Na ja – was beschwere ich mich eigentlich – bin doch selber Schuld! – mir diesen Schwachsinn „freiwillig“ anzusehen.

Peter 05.10.2004 13:21

heute 18 uhr kommt evtl. was;)

ellifan1990 05.10.2004 17:28

Ach komm ich scheiß auf Alex
und ich scheiß auf RTL scheiß Sender !!!!!!
Ich hab elli am samsatg oder so mal ganz kurz in der Werbung gesehen und das wars :selfbonk:

:auslach: RTL :auslach:

blue moon 05.10.2004 18:39

Zitat:

Zitat von Peter
heute 18 uhr kommt evtl. was;)

Und hats jemand gesehen? Kam was über Elli? Ich konnte nicht gucken.

Elli live Fan 05.10.2004 18:46

Ich konnte auch nicht: Wir hatten Gewitter! :confused:

Elli live Fan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions