Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bild online schlagzeile: Superstar-Elli sexelt mit Mann & Frau (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=247)

kd_langster 17.02.2004 17:48

Bild online schlagzeile: Superstar-Elli sexelt mit Mann & Frau
 
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/k...perty=Bild.jpg
Um ihre Offenheit zu demonstrieren, ließ sich Elli (24) jetzt im Bett mit Model Max (18) und Maren (23) fotografieren


Köln – Sie ist jetzt die heimliche Favoritin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Vor der Runde der letzten 3 gesteht Elli (24): „Ich bin bisexuell. Ich steh auf Männer und Frauen!“
Sie sei schon eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen gewesen: „Das war wunderbar. Ich mag sportliche Frauen mit knackigem Hintern und kurzen Haaren. Bei Männern bin ich nicht so festgelegt.“
Was ihr besser gefällt? Die Sängerin lacht: „Momentan fahre ich mehr auf Frauen ab.“ (göt)

Habe euch den Artikel und das Fotos so abkopiert wie er auf bild online erschienen ist, meinen Komentar dazu erspar ich mir jetzt mal.

Würde aber dennoch gerne wissen, wo diese Fotos erscheinen werden (online oder als printmedien) also wer sie entdeckt, bitte kurz hier bescheid sagen

Danke

Steffi4Elli 17.02.2004 18:47

heftig heftig..hmm..
bin jetzt erstmal voll traurig, weil Elli auf Frauen mit kurzen Haaren steht und sportliche Frauen mag.
Ich habe weder einen Knack-Arsch, noch kurze haare und bin auch net sonderlich sportlich! *heul heul heul*


Gruß
Steffi

PINK 17.02.2004 20:04

Hab zwar kurze Haare bin aber nicht so sportlich! Egal !Find sie trotzdem süß!:D

Finds cool das sie so offen dazu steht! GIRL-POWER !!;)

Clara :-) 17.02.2004 22:34

Genau das hab ich auch gedacht, Steffi - ich hab so ziemlich mit die längsten Haare der Schule! Kurze Haare stehen mir einfach net... *hoiiiil* :schnief: Vielleicht macht die Tatsache, dass die Haare grün sind, die Länge wieder wett... *wieder hoffnung schöpf*

Aber die Schlagzeile ist ja irgendwie bissal komüsch. Ich mein jetzt nicht nur, dass die da so 'ne Sensation draus machen, sondern vor allem, dass sie so tun, als sei das ganz neu - dabei hat sie es von Anfang an offen gesagt! Inzwischen müsste es doch auch die kleinen Hirne der Bild-Leser erreicht haben! *kopf schüttel*

BabyMiri 17.02.2004 23:17

*harharharharhar*
Wenn ich mal kurz "angeben" darf...
Ich besitze das was Elli haben will :D :D :D :D

Aber wie heißt es doch im Schicksal immer so schön "Wo die liebe hinfällt".
Es wird doch meistens alles heißer gekocht als es gegessen wird. Man findet diesen Typ von Frau attraktiv und anziehend und im nächsten Moment läuft einem das krasse Gegenteil über den Weg und was ist......man kriegt die Augen nicht mehr von ihr....

Wir werden sehen was die Zukunft bringen mag :rolleyes:

jenny 17.02.2004 23:31

elli
 
Hallo ihr.

Ist doch klasse das Elli so zu ihrer sexualität steht.
schlimmer wäre es doch würde es heimlich rauskommen weil sie es verschwiegen hat. Dann wäre sie die dumme und würde von den Medien schlecht gemacht.

Gut ich habe kurze Haare bin sehr sportlich und habe einen knack-arsch!

ich finde Elli total knuffelig und süß aber auf ihre beschreibung passen viele frauen und deswegen hilft es ein nicht weiter.

Sie kann zwar diese frauen bevorzugen trotzdem kann es sein das sie sich mal in jemanden mit lange haare verliebt.

:happy:

P!NK-Fan 17.02.2004 23:51

Tolles Bild
 
Also ich finde das Foto einfach genial.

Wäre ein tolles Poster.

Sunny 18.02.2004 12:45

also mit den kurzen haaren und dem "knackarsch" siehts bei mir dann wohl auch schlecht aus...*lach*...wobei die haare ließen sich ja im falle eines falles ja schneiden...aber den kackpopo...na so auf die schnelle kann ich damit net dienen...

simi 18.02.2004 16:12

Hhmm, also kurze (sehr kurze!!!) Haar habe ich ja, aber tja, mit dem Hinterteil ist das so eine Sache.....!!!!
Aber da für mich die Chance doch eher gering ist, dass ich Elli über den Weg renne, hab ich ja genügend Zeit noch was zu ändern..;)

Aber wenn ich mal die Frage in die Runde stellen darf, wie es bei euch selber denn so um die Offenheit der sexualität steht?? Wenn Frau nur Elli? Generell keine Jungs? Oder vielleicht doch von jedem das Beste:D !

Anke-Fan 18.02.2004 18:14

Zitat:

Original geschrieben von simi
Aber wenn ich mal die Frage in die Runde stellen darf, wie es bei euch selber denn so um die Offenheit der sexualität steht?? Wenn Frau nur Elli? Generell keine Jungs? Oder vielleicht doch von jedem das Beste:D !
Stehe selbst voll und ganz zu meiner Homosexualität und bin auch im Grunde vollkommen ausm Schrank :D Fühle mich wohl so, und so solls ja auch sein :) Deshalb freue ich mich auch total, dass Elli so weit ist; da sieht man mal wieder, dass sich auch die Deutschen nicht immer dagegen stellen ;)

PINK 18.02.2004 19:05

Ich steh auf beides , aber zur zeit langweilen mich Jungs irgentwie!
Find Mädels zur zeit einfach interessanter!:D

kleine Steffi 18.02.2004 20:21

Frauen sind eben einfach besser! *g*

ich spiele Fußball.....habe kurze Haare! :D Wo kann ich mich melden? ;)

Steffi4Elli 18.02.2004 22:19

Hmm..ja hier steh ich schon dazu (und im Chat und so), das ich bi bin, und total in Elli verknallt bin, aber zuhause, meine eltern, freunde, die wissen alle nix davon..
Hmm..ich kann echt net sagen, ob ich zurzeit eher auf männlein oder weiblein stehe..
Offensichtlich eher auf girls..sonst wär ich ja net in Elli verknallt. *gg*

Gaaaanz liebe Grüße
Steffi

elly88 19.02.2004 07:46

Was ist knackigem ?? Hintern
Ist das groß, klein hitern ?

kleine Steffi 19.02.2004 09:12

@elly88
würde mal sagen, dass es reine geschmackssache ist :D

@Steffi4Elli
fang mit deinen Freunden an! Eltern sind meistens ej so geschockt! Fühl dich erst wohl mit dem was du tust und öffne dich dann! Eltern verunsichern einen meistens noch mehr! Hängt natürlich vom BVerhältnis zu deinen Eltern ab! ;)
Freunde sind da cooler! und du kennst ja den Spruch: ein bißchen bi schadet nie! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions