Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli im ZDF-Fernsehgarten am 13.08.2006 11:03 Uhr (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2425)

Kathi-ElliFan 29.06.2006 16:24

danke für die info elli live fan:auslach:

elli2 29.06.2006 17:57

Oh, schade:( Warum denn?


Am 13.8 ist so ein doofes Special das schon ausverkauft ist. Wie doof ist das denn. Kein einziger Elli Fan wird da sein. Blöd. Was soll ich denn jetzt mit der Karte ?????

Ist es nur, weil dann das WM Finale ist?? Nur weil dann vielleicht ein paar hundert Nasen mehr zuschalten am 13.8 wird Elli auch nicht mehr Platten verkaufen. Aber FAns, die extra Karten gekauft haben, um Elli zu unterstützen- die werden nun verärgert. Soll sie doch am 13.8 ohne FAns da auftauchen. WEnn das Label oder das Management meint, es bringt mehr- dann sollen sie es so machen. Ich bin jedenfalls grad sauer. Jawohl.
Auf der Jack White HP steht noch nichts von dem geänderten TErmin übrigens

Sitha 29.06.2006 20:36

:-)
 
Wie ich gelesen habe ist schon einiges ausverkauft...dann schauen wi es eben im Fernseher...würd ihr zwar keine Unterstützung geben..aber was soll ma machen :-)

niglchen 29.06.2006 21:04

toll, august is wirklich schlechter, aber naja, muss ich halt dann mal wenigstens einen tag früher aufstehen *g*

mfg nigl

Doreen 29.06.2006 21:37

Hab auch schon eine Karte, werde morgen mal vorbei gehen und fragen ob man die umtauschen kann...

elli2 30.06.2006 11:42

Ich habe angerufen- ist leider nicht möglich umzutauschen. Aber man könnte 2 Wochen vor dem Termin nochmals anrufen- dann kommen eventuell reservierte Karten zurück.

Ausserdem schickt die Jack White AG Elli zusammen mit Hansi Hinterseer und Ireen Sheer am 13. 8 in den Fernsehgarten. Das muss ich nicht haben.

Hätten sie lieber auf den 16. Juli verschoben- da bin ich nämlich wegen Daniel Küblböck anwesend.

Doreen 02.07.2006 10:08

Die Karten vom 09.07. kann man leider nicht umtauschen :schnief:
Dafür habe ich gestern noch 2 Karten für den 13.08. bekommen!!! :mops:
...und es gibt auch noch Karten zu kaufen....

elli2 03.07.2006 10:57

Gestern wurden die Gäste für den 9.7 offziell bekanntgeben und auf die ZDF HP gesetzt- das ist aber Elli noch dabei:schnief: . Und auf der Jack White HP ist Elli auch noch für den 9.7 vorgesehen:schnief:

Hat demnach Elli und das Management den Termin verschoben- und nicht das Label??

Elli live Fan 03.07.2006 11:19

Zitat:

Zitat von elli2
Gestern wurden die Gäste für den 9.7 offziell bekanntgeben und auf die ZDF HP gesetzt- das ist aber Elli noch dabei:schnief: . Und auf der Jack White HP ist Elli auch noch für den 9.7 vorgesehen:schnief:

Hat demnach Elli und das Management den Termin verschoben- und nicht das Label??

Die Information ist sicher, da sie vom Management stammt.

Der Fernsehgarten-Gästeliste fehlt vielleicht das Update, manche HP's sind halt nicht so fix und die Fernseh-Programmzeitschriften sind ja auch schon gedruckt... ;)

LG Sabine

elli2 04.07.2006 10:32

Habe eben erfahren, das Alexander Klaws den Termin bekommen hat nächsten Sonntag im Fernsehgarten. Na, das ist dann ein Ersatz:saufen:

Kathi-ElliFan 04.07.2006 16:57

Zitat:

Zitat von elli2
Habe eben erfahren, das Alexander Klaws den Termin bekommen hat nächsten Sonntag im Fernsehgarten. Na, das ist dann ein Ersatz:saufen:

Meinste das jetzt im Ernst oder sollte es nur ein kleiner joke gewesen sein??? Also das mit dem Ersatz???*denk

Ellen 04.07.2006 19:07

ELLI in the USA
 
Hi Ihr,

wir haben den Fernsehgarten Termin nicht aus Bosheit oder aus irgendwelchen anderen Gründen verschoben, sondern damit ELLI in die USA fliegen kann um mit ihren Produzenten an ihrem neuen Album zu arbeiten. Ich hoffe ihr freut euch darüber genauso wie wir und kommt auch zahlreich zum Fernsehgarten am 13.08.

Viele, liebe Grüße,
Ellen

Doreen 04.07.2006 19:13

Es stimmt, das Alexander Klaws am Sonntag im Fernsehgarten ist !!!

elli2 04.07.2006 23:46

Zitat:

Zitat von Ellen
Hi Ihr,

wir haben den Fernsehgarten Termin nicht aus Bosheit oder aus irgendwelchen anderen Gründen verschoben, sondern damit ELLI in die USA fliegen kann um mit ihren Produzenten an ihrem neuen Album zu arbeiten. Ich hoffe ihr freut euch darüber genauso wie wir und kommt auch zahlreich zum Fernsehgarten am 13.08.

Viele, liebe Grüße,
Ellen

Nein , tut mir leid, so kurzfristig den Termin zu verschieben ist ärgerlich- weil man alles organisiert hat. Und ich dachte , das Album sei schon fertig. Hat sie nicht schon letztes Jahr das Album produziert in Amerika?
Schlechtes Timing würde ich sagen- ich finds einfach schade.

Wenn erst jetzt produziert wird- dann müssen wir wohl noch lange warten auf dieses Album. Nehme an, vor 2007 läuft nichts mehr, oder?
Und ich werde nicht nochmal extra Ferien nehmen wegen dem Fernsehgarten.
Ausserdem stand der FG Termin schon lange, oder?

Peter 04.07.2006 23:49

ferien kann man sich nehmen ?;)

das hätte ich auch gerne gehabt als schüler :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions