Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   8.Mottoshow: Filmmusik (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Song vorschläge (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=185)

DeleteMe01 01.02.2004 21:18

Song vorschläge
 
Elli hat ja schon auf der LOP-CD Jasmin Tabatabais "Another Sad Song" aus dem Film Bandit sehr geil gecovert ... deswegen schlag ich einfach mal drei andere geile Songs aus dem Film für die nächste Mottoshow vor:

- Catch Me
- Puppet (On A String)
- If I Were God

keep on rockin´

Judith

Bahoo 02.02.2004 00:50

ach, hat sie gecovert? hui, das mädl wird mir doch glatt immer sympathischer ;) :D :)

ich lieb den film halt mal und der soundtrack ist auch genial, hab ich neulich mal wieder aus dem regal gekramt <3

wäre geil wenn sie einen der songs singen würde, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich: 1. weil rtl den nicht haben wollen wird und 2. weil der film bzw. die songs wohl zu unbekannt sind und ich denke da wäre das risiko zu hoch rauszufliegen nur weil die leute das lied nicht kennen

freckle 02.02.2004 08:10

hey judith :)
das ist ne klasse idee mit den songs!! ist catch me net ein echt geniales lied!? :D hab die ganzen lieder auch mal live von j.t. gehört. würd bestimmt gut zu elli passen! aber sag mal, was ist das denn für eine LOP-CD??? bin im moment nicht wirklich auf dem neusten stand :/
gruß freckle

freckle 02.02.2004 11:18

alles klar, die frage mit LOP hat sich erledigt. habe mich gerade selber aufgklärt ;)

Evie 02.02.2004 17:18

In dem anderen song-vorschläge-thread hat irgendwer "uninvited" von Alanis Morissette (vom "City of Angels" - soundtrack) vorgeschlagen. das wär auch was! :)

Nofi 02.02.2004 19:19

Ich bin für "Puppet" Das ist so geil , das Lied!!!

freckle 03.02.2004 08:16

bandits ist ein allgemein geiler soundtrack!! und film ;)

Trinity 03.02.2004 14:23

Re: Song vorschläge
 
[QUOTE]Original geschrieben von Judith
[B]Elli hat ja schon auf der LOP-CD Jasmin Tabatabais "Another Sad Song" aus dem Film Bandit sehr geil gecovert ... deswegen schlag ich einfach mal drei andere geile Songs aus dem Film für die nächste Mottoshow vor:

- Catch Me
- Puppet (On A String)
- If I Were God

Den Film find ich auch so geil und das Lied auf der LOP-Cd auch. Der ganze Soundtrack ist so gigantisch...aber sie hat sich ja für ein seehr passendes Lied entschieden....Kann es sein, dass sie gerade in einer etwas sentimentalen Phase ist? Sie hat sowas ja letzten Samstag schon gesagt, dass sie sich einsam fühlt ohne ihre Familie und Freunde... *Ellimalganzfestedrückt*

Nicki 03.02.2004 14:48

@ Trinity
Mit deiner Vermutung, dass die Elli momentan sehr sentimental gestimmt ist, könntest du 100%-ig recht haben. Jedenfalls hab´ ich´s auch so empfunden. Ihre Augen sahen sooo traurig aus als sie sagte, dass sie Family & Freunde vermißt ... am liebsten hätte ich sie feste in die Arme genommen und geknuddelt.
Nicki

DeleteMe01 03.02.2004 19:33

"sentimentaler Scheiß" *g*
... aber ich steh auf sentimentalen Scheiß ;-)

Clara :-) 03.02.2004 20:03

Solange er echt wirkt und nicht - so wie z.B. bei den Songs von Alexander Klaws - ganz eindeutig kommerziell ist, find ich sentimantalen Scheiß auch ganz schön cool! :rolleyes: *troim*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions