Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wow RTL Punkt12 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1355)

nana 05.10.2004 18:46

also ich hab nix gesehn...hab auch net ununterbrochen geguckt...

Jaguar 05.10.2004 19:20

Hab mir heute extra Punkt 6, Punkt 9 und Punkt 12 aufgenmommen.

Also soweit ich das bis jetzt gesehe hab kam in Punkt 6 nix.
Ich glaub nicht wirklich dran in den beiden anderen Sendungen was zu finden, aber man kann ja nie wiessen.

Dafür hab ich endlich mal nen Spot von RTLs "großer Werbekampagne" gesehe!

Wahnsinn, waren es 20 Sekunden?? Ich habs mir ja irendwo schon gedacht, aber das bisserl jetzt auch zu sehe find ich schon heftig.

Ich glaub da hab ich mit den Zetteln auf meinem und dem Auto meiner Eltern bis jetzt schon mehr erreicht. :D

Skorpion 05.10.2004 21:53

Habe heute von 18.00Uhr bis 19.40Uhr aufgenommen RTL. Kam auch nix, habs grad mal durchgespult.

Sweety 06.10.2004 17:04

Morgen soll doch angeblich bei Punkt6 was über Elli kommen? Wisst ihr da mehr drüber? Will mir nämlich nicht unbedingt den Wecker wegen Elli ne halbe Stunde früher stellen um dann festzustellen dass gar nix über sie dabei ist. Wenn das der fall sein sollte kann RTL was erleben :sense:

Steffi4Elli 06.10.2004 17:47

Naja, wenn nix kommen würde, wäre das schon schade, aber so schlimm wär das auch nicht, denn wenn Punkt 6 anfängt, bin ich schon seit ner halben Stunde auf...

LG
Steffi

Sweety 06.10.2004 17:53

Ja, ich eben nicht. Steh immer erst um dreiviertel 7 auf. Von daher ist das schon eine Überwindung für mich den Wecker auf 6 Uhr zu stellen. Ich bin so schon immer noch hundemüde wenn ich aufsteh und dann morgen noch eher! Ich muss echt wahnsinnig sein :neele:
Sollte mal zum Psychiater gehen ;)

blue moon 06.10.2004 18:20

Ich gehe davon aus, dass Elli live zu Gast im Studio ist. Also nicht nur ein Bericht.
Am Anfang der Woche war Vanessa S. da, heute Matthias Reim.
Bestimmt kommt sie morgen bei Punkt 6.

Steffi4Elli 07.10.2004 20:47

Jo, kam ja auch...
Sah echt gut aus, die Süße!

Ich hab die ganze Zeit vergeblich versucht, das aufzunehmen, aber als das dann zu ende war, war mir klar, warum ich das nicht aufnehmen konnte..
MEIN VIDEORECORDER WAR AUS!!!:selfbonk::selfbonk::selfbonk::selfbonk::sel fbonk:

Amandafan 19.06.2007 14:53

AW: Wow RTL Punkt12
 
Nur kurz gesehen, ELLI war heut bei RTL Punkt 12 mit nem kurzen Bericht / Interview zu sehen.

Sie haben über Ellis optischen Wandel und auch kurz über die neue Single berichtet...und nen kurzen Ausschnitt von nem Liveauftritt gezeigt

Könnt mir denken, dass um 18:00h nochmal was kommt, aber bei uns wird dann ja leider wieder auf RTL Nord umgestellt *grrrrrrr*.

Nen Video hab ich auf RTL.de noch nicht gefunden....vll findet ja sonst Jemand was.


LG Kerstin


P.S: Cool fand ich die Aussage :"Meiner Freundin ist es egal ob ich sexy oder unsexy bin" ! :lach:

BabyMiri 19.06.2007 18:24

AW: Wow RTL Punkt12
 
Zitat:

Zitat von Amandafan (Beitrag 100394)
Nur kurz gesehen, ELLI war heut bei RTL Punkt 12 mit nem kurzen Bericht / Interview zu sehen.

Sie haben über Ellis optischen Wandel und auch kurz über die neue Single berichtet...und nen kurzen Ausschnitt von nem Liveauftritt gezeigt

Könnt mir denken, dass um 18:00h nochmal was kommt, aber bei uns wird dann ja leider wieder auf RTL Nord umgestellt *grrrrrrr*.

Nen Video hab ich auf RTL.de noch nicht gefunden....vll findet ja sonst Jemand was.


LG Kerstin


P.S: Cool fand ich die Aussage :"Meiner Freundin ist es egal ob ich sexy oder unsexy bin" ! :lach:

Ich kam auch grad wieder zur Tür rein und dacht ich seh nicht richtig. Wie hatten sie es formuliert "Unglaublich, Elli mag Parfüm und Schminke" :cool: Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Fands aber durchweg ganz positiv was und das sie überhaupt was gebracht haben.

Hab mir bei RTL.de allerdings auch einen Wolf gesucht und nichts gefunden.

ROXPET 20.06.2007 21:58

AW: Wow RTL Punkt12
 
...hm hört sich ja nicht schlecht an-nur so kommt Elli wieder ins Gespräch-sonst hört man ja nur den alten Käse "man hört ja nichts mehr" tut man doch-wenn man will,lach. leider habe ich zu diesen Zeiten keinen Zugang zu nem TV-Gerät...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions