PDA

Vollständige Version anzeigen : Intertview in der BamS


swizzly
18.04.2004, 10:58
Interview in der BamS (http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html)

Immer noch Sehnsucht
nach ihrer Ex-Liebe
Von DOROTHEE APEL

Sie ist der neue Superstar: Elli (24) gewann das Finale der zweiten „DSDS“-Staffel. In VIVABamS spricht sie über ihre alte Liebe und neue Pläne.

Du bist mit dem Bohlen-Titel „This Is My Life“ auf Platz 3 der Charts eingestiegen . . .

Elli: „Und ich bin sogar auf Platz eins der Airplay-Charts."

Und trotz des Erfolgs willst du nicht mehr mit Bohlen zusammenarbeiten?

Elli: „Nein. Aber ich gehe diesen Schritt nicht, weil ich Dieter persönlich doof finde, sondern weil wir beide musikalisch aus völlig gegensätzlichen Lagern kommen.“

Hast du keine Angst, dass du im Alleingang flopst?

Elli: „Natürlich. Aber das wird schon. Meine Band steht jetzt. Mit drei der vier Jungs habe ich schon zusammengearbeitet.“

Deine Ex-Freundin Amancay ist Bassistin bei deiner Ex-Band Panta Rei – wird sie auch dabei sein?

Elli: „Nein, das wäre zu kompliziert geworden.“

Hast du noch Gefühle für sie?

Elli: „Ja, schon. Gerade wenn wir uns sehen, merke ich, wie sehr sie mir abgeht. Sie hat mir auch gesagt, dass ich ihr fehle. Ich habe nie richtig mit dem Thema abschließen können.“

Gibt es denn noch eine Chance für eure Liebe?

Elli: „Wer weiß? Im Moment wahrscheinlich eher nicht, weil ich viel zu viel unterwegs bin.“

Es gibt Gerüchte, dass du mit Juliette aus der ersten Staffel zusammen bist.

Elli: „Ich bin solo. Juliette gibt mir manchmal Tipps.“

Wie man ohne Bohlen in der Pop-Welt besteht?

Elli: „So ungefähr. Darüber haben wir uns kennen gelernt. Juliette hat sich gedacht, dass es mit Dieter und mir schwierig werden könnte, und hat mich kontaktet.“

Wer schreibt künftig Songs für dich?

Elli: „Angebote von Produzenten habe ich reichlich. Wir werden Ende April in den Probenraum gehen und ein wenig ausprobieren.“

-------------------------------------------------------------
Hoppla, ein Intetview in der Bild, ohne dass die Wörter "Pummel", "Zicke" oder "arrogant" verwendet wurden....nicht schlecht :D . Trotzdem kommt mir das ganze Interview nicht wirklich professionell vor.....

Angel666
18.04.2004, 12:19
Danke Swizzly!!! :D ;)

Du hast recht, sehr professionell ist das Interview wirklich nicht. Die selben Fragen wie in allen anderen Interviews auch und natürlich als Überschrift: Immer noch Sehnsucht nach Ihrer Ex-Liebe. Das ist auch richtig typisch für die Bild, das ist ja zur Zeit echt ein Top-Thema und passt in das Muster der Bild: Beziehungen um mal einige zu nennen: Caroline Beil, Klaus Jürgen Wussow, David Beckham, ..., gut das sind jetzt krasse Beispiele, aber trotzdem, da passt die Überschrift. ;-)))

Mich wundert es echt, dass sie Pummel, Zicke und arrogant nicht verwendet haben, vielleicht haben ja welche hier im Forum vorbeigeschaut oder es arbeiten vielleicht sogar ein paar ausm Forum bei der Bild. ;) :D ;) (sollte jetzt keine Beleidigung sein).

BILD DIR DEINE MEINUNG!!! :D :D :D :cool:

nordi
18.04.2004, 13:26
Da könnt ihr ein drauf lassen!!
Das kommt noch mit "Pummel" und so!:rolleyes:

Die nächste Woche kommt bestimmt.Da kann sich die "BLÖD"
Zeitung wieder schön auslassen.
So`n bischen was aus`m Zusammenhang reißen und hier noch was zudichten,schon haben wir wieder "Pummelalarm":schlaf: :lalala:

Was ein nich umbringt,härtet ab!!:cool:

KathyHH
18.04.2004, 14:55
:eek: wow endlich mal ein niveauvoll Interview in der bild mit elli wäre hätte das gedacht;) tja es passieren ebend doch noch zeichen und wunder*lach*
na mädels wer hat der bild nen bösen brief geschrieben*lach*
dann wolln wir mal hoffen das dass auch in zukunft so sein wird!

Gruß kathy

swizzly
18.04.2004, 16:45
nja als niveauvoll würd ich das interview jetzt nicht gerade bezeichnen. aber sicher um längen besser als die bisherigen bild-berichte.

allerdings liegst glaub ich auch daran, dass das inteview noch irgendawas mit viva zu tun hat. auf der hp steht ja vivabams - interview

KathyHH
18.04.2004, 20:22
stimmt das kann sein das dass interview dadurch ein bissi mehr klasse hat als das was man sonst von der bild so kennt

gruß kathy

Irrlicht
18.04.2004, 21:43
ich denke einfach, der bild-zeitung würde es mal guttun, wenn sie sich mal zumindest etwas mehr auf die musik konzentrierte. elli ist eine wahnsinns-sängerin mit einer ausnahme-stimme und was ist die überschrift? - "immer noch sehnsucht nach der ex-liebe".